Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Zwei Trailer

Operation Vector Glare & Yakuza Crossover Skins

Es ist schon fast sechseinhalb Jahre her, dass "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" das Licht der Videospielwelt erblickte. Ubisoft versorgt den Taktik-Shooter tatsächlich immer noch mit neuen Inhalten und stellt uns diese jetzt mit zwei Trailern vor.

Der erste Trailer zu "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" zeigt die Inhalte von "Operation Vector Glare". Die Zusatzmission ist ab 7. Juni verfügbar. Im zweiten Trailer bekommen wir dagegen kurz die Yakuza Crossover Skins vorgeführt. Diese sind bereits ab morgen erhältlich.

Über Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Mit einem raffinierten Mix aus Taktik und Zerstörung stehen sich zwei Rainbow Six-Teams in einer komplexen Belagerung gegenüber. Jedes Team verfügt dabei über exklusive Fähigkeiten und Gerätschaften, die den entscheidenden Vorteil bringen können.

Wähle Deinen Helden aus zahlreichen Kämpfern und entscheide so über Deine Funktionen und Fähigkeiten in der nächsten Belagerung. Dank einer stetig wachsenden Auswahl an Kämpfern und Maps werden Strategien und Kampfgeschehen immer komplexer und halten regelmässig neue Herausforderungen bereit.

"Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wurde am 1. Dezember 2015 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Next-Gen-Upgrades für PS5 und Xbox Series X folgten genau fünf Jahre danach, also am 1. Dezember 2020.

sebastian.essner News