Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Animierter Trailer

Into Azamis Hintergrundgeschichte

"Tom Clancy's Rainbow Six Siege" hat zwar schon mehr als sechs Jahre auf dem berühmten Buckel, wird von Ubisoft aber immer noch fleißig mit frischen Inhalten versorgt. Heute bekommen wir etwa einen neuen Trailer zu dem Taktik-Shooter gezeigt:

Besagter Trailer zu "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" ist im Anime-Stil gehalten und bringt uns innerhalb von etwas mehr als zwei Minuten die Hintergrundgeschichte von Into Azami näher. Der weibliche Operator ist Teil der siebten Season namens Demon Veil, die nächste Woche beginnt.

Über Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Mit einem raffinierten Mix aus Taktik und Zerstörung stehen sich zwei Rainbow Six-Teams in einer komplexen Belagerung gegenüber. Jedes Team verfügt dabei über exklusive Fähigkeiten und Gerätschaften, die den entscheidenden Vorteil bringen können.

Wähle Deinen Helden aus zahlreichen Kämpfern und entscheide so über Deine Funktionen und Fähigkeiten in der nächsten Belagerung. Dank einer stetig wachsenden Auswahl an Kämpfern und Maps werden Strategien und Kampfgeschehen immer komplexer und halten regelmäßig neue Herausforderungen bereit.

"Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wurde am 1. Dezember 2015 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Next-Gen-Upgrades für PS5 und Xbox Series X folgten genau fünf Jahre danach, also am 1. Dezember 2020.

sebastian.essner News