Termin zu Rainbow Six: Siege enthüllt

Cinematic-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat heute angekündigt, wann der Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" in den Handel kommen wird. Ausserdem wurde ein Season-Pass bestätigt.

Ubisoft kündigte heute an, dass "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" am 13. Oktober 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. Der Taktik-Shooter wird dabei von Ubisoft Montreal entwickelt. Ausserdem wurde ein Season-Pass bestätigt, aber Details dazu werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Dafür steht schon heute ein hübscher Cinematic-Trailer zur Ansicht betreit.

"Rainbow Six: Siege" ist inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinheiten und versetzt uns mitten in packende Nahkampfsituationen. Zum ersten Mal in der Reihe nimmt man an Belagerungen teil, einer neuen Angriffsart, in der die Gegner die Möglichkeit haben, ihre Umgebung in eine moderne Festung zu verwandeln, während das Rainbow Six-Team versucht, die feindliche Position zu stürmen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare