Season 3: Operation Grim Sky für Rainbow Six Siege

Ubisoft nennt erste Details

News Michael Sosinka

Ubisoft hat an dieser Stelle erste Details zu "Season 3: Operation Grim Sky" für "Rainbow Six Siege" verraten. Man darf sich auf neue Inhalte freuen.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft hat heute erste Details zu "Season 3: Operation Grim Sky" für "Rainbow Six Siege" genannt. Zwei neue Operator sind an Bord, ein amerikanischer Angreifer und ein Verteidiger aus Grossbritannien. "Operation Grim Sky" beinhaltet ausserdem erstmals eine Map-Überarbeitung, mit der die Entwickler die Spielerfahrung von "Rainbow Six Siege erweitern und bereichern möchten.

Es heisst seitens Ubisoft: "Hereford-Basis ist eine charakteristische Map, inspiriert von einem Trainingscamp der Tom Clancy Romane. Sie wurde erstmals 2015 in der Beta-Version des Spiels eingeführt und wird nun von einer kompletten Überarbeitung profitieren. Diese Umgestaltung versieht die Map nun mit einer neuen visuellen Identität, neuem Layout und frischer Architektur. Den Spielern wird die Hereford-Basis weiterhin vertraut sein, sie darf nach der Überarbeitung aber mit Fug und Recht als neue Map bezeichnet werden." Die komplette Enthüllung der Inhalte erfolgt im Rahmen der Six Major Paris, die vom 17. bis zum 19. August 2018 stattfindet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare