Rainbow Six Siege im Accolades-Trailer

Positive Eindrücke

Nachdem "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" veröffentlicht wurde, präsentiert uns Ubisoft den Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten.

Einige Tage nach dem Release von "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" hat Ubisoft jetzt den Accolades-Trailer veröffentlicht. Dieser demonstriert das taktische Gameplay des Team-Shooters und listet die positiven Eindrücke der Fachpresse auf, wie es sich für einen waschechten Accolades-Trailer gehört.

"Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" ist seit dem 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Falls ihr umfassende Infos und Eindrücke benötigt, dann lest euch doch unseren Test zu "Rainbow Six: Siege" durch. Auch bei uns hat der Shooter ziemlich gut abgeschnitten.

"Rainbow Six: Siege" ist ein Taktik-Shooter unter der Hausmarke "Tom Clancy".

News Michael Sosinka