Rainbow Six Siege wird lange unterstützt

Ubisoft plant mit über 100 Operators

News Michael Sosinka

Ubisoft hat vor, mehr als 100 Operators für den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" bereitzustellen. Das ist ein langfristiger Plan.

In dieser Woche ist mit "Operation Blood Orchid" ein neues Update für den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" erschienen, das unter anderem drei neue Operators und eine frische Map liefert. Allerdings ist Ubisoft mit dem Spiel noch längst nicht fertig, denn es soll sehr lange unterstützt werden.

Der Brand Director Alexandre Remy sagte: "Wir planen die Entwicklung des Spiels mit 100 Operators. Ich werde dich die Mathematik machen lassen, damit du herausfinden kannst, wie viele Jahre das dauert. Es gibt keinen Grund für uns, hier anzuhalten." "Rainbow Six Siege", das derzeit etwas mehr als 30 Operators hat, wird also noch das eine oder andere Jahr mit neuen Inhalten versorgt.

Kommentare