Paramount verfilmt Tom Clancy's Rainbow Six

Ryan Reynolds in der Hauptrolle?

Michael Sosinka

Paramount verfilmt "Tom Clancy's Rainbow Six". Wir Gamer kennen natürlich die Shooter, aber hier geht es eher um den Bestseller-Roman.

Wie die Seite "Deadline" berichtet, verfilmt Paramount zusammen mit dem Drehbuchautoren und Produzenten Akiva Goldsman "Tom Clancy's Rainbow Six". Ubisoft ist an dem Projekt nicht beteiligt, da es hier eher um den Bestseller-Roman von Tom Clancy und nicht direkt um die Spiele geht.

Laut den Quellen von "Deadline" soll Ryan Reynolds, der mit "Deadpool" einen großer Erfolg feiern konnte, die Rolle des Protagonisten John Clark übernehmen. Wann "Rainbow Six" in die Kinos kommen wird, ist nicht bekannt. Da das Projekt am Anfang steht, müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden.