Neue Operator aus Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave enthüllt

Trailer mit Ace & Melusi

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat jetzt die beiden neuen Operator aus "Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave" enthüllt, die auch im neuen Trailer zu sehen sind. Dabei handelt es sich um Ace und Melusi. Eine Beschreibung der beiden Charaktere seht ihr nachfolgend.

Ace

  • Der Mann aus Norwegen, Håvard Haugland. Sein Name ist schwer auszusprechen, aber ihn selbst erkennt man leicht. Wir nennen ihn Ace. Ist schon interessant, dass ein Rettungssanitäter zur UNO kommt, und ein grosses Glück für Kali, dass sie sich kennengelernt haben. In seiner Zeit bei den Norwegischen Streitkräften hat er seine Rettungsfähigkeiten verfeinert. Als Rettungssanitäter strahlt er auch in den stressigsten Situationen ein ruhiges - geradezu arrogantes - Selbstvertrauen aus. Ober er behutsam den Weg zu einem verschütteten Lawinenopfer findet oder einen gebrochenen Knochen versorgt, Ace sorgt dafür, dass sich die Hilfesuchenden bei ihm sicher und geborgen fühlen.
  • Er mag schnoddrig wirken, doch dank seines Durchsetzungsvermögens kann er diese gefährlichen Missionen meistern. Vielleicht könnte ein mässigender Einfluss dafür sorgen, dass er erst mal die Lage einschätzt, bevor er überstürzt loslegt. Er mag die sozialen Medien und seine Follower auf der ganzen Welt sehen ihn als Helden an, so wie er es will. Ich gebe zu: Seit ich seine Fähigkeiten mit eigenen Augen bezeugen konnte, verstehe ich den Hype.
  • Ace stürzt los und schafft einen Zugang - einen Zugang durch so ziemlich jedes Hindernis. Er ist ehrgeizig, doch er bemüht sich sehr, dafür zu sorgen, dass bei seinen Aktionen niemand Schaden nimmt.

Melusi

  • Thandiwe ‚Melusi‘ Ndlovu und ich haben bestimmte Prinzipien gemein. Ich bewundere ihr Engagement für den Artenschutz und ihre Anti-Wilderei-Einheit. Ich glaube nicht, dass sie sich oft überrumpeln lässt, doch wenn das einmal passieren sollte ...? Dann würde ich zu gern ihre Reaktion erleben.
  • Ich stimme dir zu, dass ihr Fokus auf Prävention durch Überwachung etwas ist, wovon das Programm profitieren kann. Ich stelle ihre Erfahrung mit Drohnen nicht in Frage, aber hast du gesehen, wie Melusi zu Fuss einem Wilderer gefolgt ist? Selbst ich hätte Probleme gehabt, sie zwischen den Bäumen zu entdecken.
  • Die Wilderer sind militärisch organisiert, sie ändern ihre Taktik und ihre Ausrüstung. Infolgedessen muss Melusi äusserst anpassungsfähig sein. Sie wartet, sie sorgt für Störungen und sie unterbindet, so wie ihr neues Spielzeug. Wenn sie das Ziel nicht selbst fängt, kann sie es lange genug verlangsamen, damit es von jemand anderem abgefangen werden kann oder vielleicht von seinen Taten abgehalten wird.

Kommentare