Operation White Noise für Rainbow Six Siege erschienen

25 Millionen Spieler bestätigt

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat heute "Operation White Noise" für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht und gleichzeitig 25 Millionen Spieler bestätigt.

Ubisoft kündigte heute an, dass "Operation White Noise" kurz nach dem zweijährigen Jubiläum von "Rainbow Six Siege" für alle Plattformen verfügbar ist. Ein Launch-Trailer darf ebenfalls angeschaut werden. Die neue Season beinhaltet die "Mok-Myeok-Turm"-Karte, in der Team Rainbow hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsturm eingreifen muss. Zusätzlich treten dem Team Rainbow mit "Operation White Noise" drei neue Operators bei: Dokkaebi, Vigil und Zofia.

Ubisoft gab ebenfalls bekannt, dass die Marke von 25 Millionen Spieler geknackt wurde. "Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt," sagt Alexandre Remy, Brand Director Rainbow Six Siege. "Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare