Operation Blood Orchid für Rainbow Six Siege

Termin bekannt & Vorstellung auf gamescom 2017

Michael Sosinka

Ubisoft hat das nächste Update für "Rainbow Six Siege" angekündigt. "Operation Blood Orchid" wird noch im August 2017 veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Ubisoft kündigte heute an, dass "Operation Blood Orchid" für "Rainbow Six Siege" am 29. August auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC veröffentlicht wird. Nachdem in den letzten drei Monaten die Verbesserungen des Spielerlebnisses im Fokus standen, kommen nun wieder neue Inhalte hinzu.

Das Update umfasst eine neue kostenlose Karten, drei brandneue Operator, zwei aus Hong Kong und einer aus Polen, sowie eine ganze Reihe von Anpassungsgegenständen. Die drei neuen Operator werden für Season-Pass-Besitzer ab dem 29. August und für alle anderen Spieler ab dem 5. September 2017 verfügbar sein. Weitere Infos zum "Blood Orchid"-Update werden während der Pro League-Finalspiele auf der gamescom am 26. August 2017 enthüllt.