Neuer Verteidiger für Rainbow Six Siege

Maestro im Trailer

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat im neuen Trailer den nächste Operator für "Rainbow Six Siege" enthüllt. Es ist Maestro, der im Rahmen von "Operation Para Bellum" erscheinen wird.

Ubisoft hat heute ein weiteres Video zu "Operation Para Bellum" veröffentlicht, dem grossen Season 2-Update für "Rainbow Six Siege: Year 3". Mit dem Year 3/Season 2-Inhalt wird die Community-Erfahrung um zwei neue, defensivstarke italienische Operator erweitert. Ebenso können sich die Gamer auf die 19. Map des Spieles freuen, die "Villa" heisst. Das Video stellt heute den Operator Maestro vor.

Zu ihm heisst es: "Maestro ist ein schillernder Neuzugang zur Familie der Überwachungs-Gameplayer. Er ist spezialisiert darauf, den Zugang zu wichtigen Orten zu blockieren, und seine direkte Art ermöglicht es ihm, Ablenkungsmanöver zu durchschauen, da ihm dafür einfach die Geduld fehlt. An der Seite seiner langjährigen G.I.S.-Teamkameradin Alibi wächst er zu ungeahnter Grösse. Maestros Charakter wurde durch die Kundschafter der italienischen Antiterroreinheit Gruppo di Intervento Speciale (G.I.S.) inspiriert. Er ist ein Vagabund, der für seine brillanten Erkundungs-, Aufklärungs- und Kundschaftertechniken berüchtigt ist."

Es wird ergänzt: "Sein Name ist Adriano Martello. Er wuchs als ältestes Kind aus einer Familie mit acht Kindern in Rom auf, besuchte jedoch schon mit 18 die Militärakademie von Modena. Dann stiess er zu den Carabinieri und erarbeitete sich einen Platz als Esploratore im 1. Fallschirmjäger-Regiment - genannt Tuscania. Nach diversen mit Auszeichnung abgeschlossenen Einsätzen qualifizierte sich Martello für die Gruppo di Intervento Speciale (G.I.S.) und nahm an gemeinsamen Operationen im Irak teil. Eine Narbe im Gesicht stammt von der Explosion einer Sprengfalle am Strassenrand. Er machte sich als privater Berater selbstständig und seine Kurse für fortschrittliche Techniken erfreuten sich bei der Ausbildung von Rang-3- und Rang-2-Einheiten ebenso wie bei privaten Militärunternehmen bald grosser Beliebtheit. Schliesslich überzeugte das Tuscania-Regiment Martello, wieder für das Militär zu arbeiten und eine seiner Einheiten zu einer Spezialeinheit mit Rang 2-Klassifizierung hochzustufen. Dadurch konnte er als Vertreter der italienischen Einheiten Team Rainbow beitreten." Der volle Umfang des Year 3/Season 2-Updates wird während des Pro League-Finales vom 19. bis zum 20. Mai 2018 enthüllt.

Kommentare