Japan-DLC für Rainbow Six Siege

Operation Red Crow macht sich bereit

News Michael Sosinka

Der Japan-DLC für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege", der sich "Operation Red Crow" nennt, wird noch in dieser Woche offiziell enthüllt.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Der durchaus langlebige Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wird demnächst mit dem Japan-DLC versorgt, der schon vor einer ganzen Weile angekündigt wurde. Leider herrschte bei Ubisoft lange Zeit eine Funkstille, doch das wird sich zum Glück in Kürze ändern.

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird der Japan-DLC, der sich "Operation Red Crow" nennt, noch in dieser Woche offiziell enthüllt. Dann erfahren wir die entsprechenden Details. Man kann jedoch neue Operator und eine weitere Map erwarten. Ein kleines Teaser-Bildchen ist bereits verfügbar und ein geleaktes Video zeigt, dass die Karte in einem japanischen Wolkenkratzer stattfindet.

Kommentare