DLC-Trailer zu Rainbow Six Siege

Neue Map wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Mit "Velvet Shell" wird demnächst eine neuen Erweiterung für den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" erscheinen. Ein Trailer zeigt die enthaltene Map.

Vor wenigen Tagen hat Ubisoft bestätigt, dass der erste DLC der zweiten Season von "Rainbow Six Siege" auf den Namen "Velvet Shell" hört. "Velvet Shell" besteht aus einer neuen Karte und zwei weiteren Operators (dieses Mal aus Spanien). Besonders viele Informationen sind ansonsten noch nicht bekannt.

Jetzt hat Ubisoft immerhin einen erster Teaser-Trailer zu "Velvet Shell" veröffentlicht, der die Map "Coastline" zeigt, die in Ibiza (Spanien) angesiedelt ist. Die Karte kann im PvP und PvE gespielt werden. Weitere Details liegen nicht vor, doch für den 5. Februar 2017 wurde ein Livestream mit einer Live-Demo zu "Velvet Shell" angekündigt.

Kommentare