DLC-Teaser zu Rainbow Six Siege

Neuer Operator im Video

News Video Michael Sosinka

Die "Velvet Shell"-Erweiterung für "Rainbow Six Siege" zeigt sich heute im nächsten Teaser-Trailer. Dieses Mal ist der neue Operator "Jackal" zu sehen.

Wir wissen bereits, dass der erste DLC der zweiten Season von "Rainbow Six Siege" auf den Namen "Velvet Shell" hört. "Velvet Shell" besteht aus einer neuen Karte und zwei weiteren Operators (dieses Mal aus Spanien). Jetzt steht ein weiteres Teaser-Video zur Ansicht bereit.

Dieses Mal wird einer der Operator vorgestellt. Es handelt sich um "Jackal": "Als Spezialist für schwierige Umgebungen verkörpert Jackal den besonderen Einfallsreichtum der spanischen Special Forces." Zwischen dem 3. und 5. Februar 2017 wird eine Demo zu "Velvet Shell" im Livestream präsentiert.

Kommentare