Rainbow Six Quarantine erscheint spätestens im März 2020

3-Spieler-Koop-Shooter hat Release-Zeitraum

Jetzt wissen wird, dass der neue 3-Spieler-Koop-Shooter "Rainbow Six Quarantine" spätestens am 31. März 2020 erscheinen wird.

Ubisoft hat auf der E3 2019 den 3-Spieler-Koop-Shooter "Rainbow Six Quarantine" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Als Release-Zeitraum wurde Anfang 2020 genannt. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen ist nun vom vierten Geschäftsquartal von Ubisoft die Rede. Das läuft von Januar bis März 2020. Damit wurde der Release mehr oder weniger näher bestimmt.

Es heisst: "Rainbow Six Quarantine wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six-Universums. Die Rainbow Operator müssen sich gegen eine tödliche Art mutierter ausserirdischer Parasiten stellen, die menschliche Wirte und ihre Umgebung infizieren. Die Spieler dürfen sich auf intensive, spannende und völlig unvorhersehbare Missionen freuen, da sie jedes Mal, wenn sie mit ihrem Squad in Quarantine vorrücken, alles riskieren werden."

Michael Sosinka News