Rainbow Six Extraction: Weiterer Operator-Showcase

Wir machen Bekannntschaft mit Smoke

Auch wenn der Release von "Rainbow Six Extraction" noch einige Wochen entfernt ist, versorgt uns Ubisoft schon regelmäßig mit neuem Material zu dem Taktik-Shooter. Heute bekommen wir etwa, in schönster Tradition, mal wieder einen kurzen Operator-Showcase vorgeführt:

Wir lernen hier James “Smoke” Porter kennen. Wobei das eigentlich nicht ganz korrekt ist, denn der von allen nur "Smoke" genannte Operator war bereits in "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" vertreten und feiert somit hier sein Comeback. Sein Stil scheint auch zu beiden Titeln gut zu passen.

"Rainbow Six Siege" ist ab 20. Januar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Stadia und PC erhältlich. Wir freuen uns schon drauf.

sebastian.essner News