Rainbow Six Extraction: Zwei neue Trailer

Bewegte Bilder von Julien “Rook” Nizan und dem Maelstrom Protocol

sebastian.essner

Es dauert nicht mal mehr eine Woche, bis wir endlich in die Spielwelt von "Rainbow Six Extraction" eintauchen können. Heute hat Ubisoft nochmal gleich zwei neue Trailer zu dem Taktik-Shooter veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Der erste davon stellt uns kurz, knapp und präzise den Operator Julien “Rook” Nizan vor. Er sollte Spielern von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" bereits ein Begriff sein und wird uns hier noch einmal in atmosphärischen Sequenzen präsentiert.

Video auf YouTube ansehen

Der zweite Trailer zu "Rainbow Six Extraction" ist deutlich umfangreicher. Hier bekommen wir Maelstrom Protocol erklärt, wo wir im Endame mit neuen Aufträgen, Gegnern und natürlich auch Belohnungen versorgt werden.

"Rainbow Six Extraction" ist ab 20. Januar, also nächsten Donnerstag, für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Google Stadia und den PC erhältlich.