Rainbow Six Extraction: Post-Launch-Roadmap

Endgame, zeitlimitierte Themen-Events und regelmässige Updates

News Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass ein Grossteil der "Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction"-Post-Launch-Inhalte komplett kostenlos sein werden und "Extraction" einen sich entwickelnden Endgame-Modus beinhalten wird, der ab Launch am 20. Januar 2022 verfügbar ist.

Screenshot

Das Maelstrom-Protokoll bietet spannende wöchentlichen Herausforderung mit verschiedenen Rängen in denen alles riskiert werden kann, ein Modus der für die erfahrensten Rainbow Six Spieler entwickelt wurde. Ihr müsst euch durch eine Reihe von neun Subzonen mit steigendem Schwierigkeitsgrad, härteren Gegnern, sich schnell erschöpfenden Ressourcen und immer knapper werdender Zeit bewegen. An jedem Kontrollpunkt müssen sich die Trupps entscheiden, ob sie sich zurückziehen, um ihre Punkte zu sicher, oder ob sie versuchen bis zum Ende durchzuhalten. Durch das Sammeln von Punkten sichern sie sich einen Ranglistenplatz in fünf Klassen, von der Bronze- über die Silber- bis hin zur Gold-, Platin- und sogar Diamantklasse, wobei jede Klasse die Spieler mit speziellen Kopfbedeckungen und REACT-Credits belohnt.

"Aufträge” sind wöchentliche Modi mit Spiel-Modifikationen, die das Können von testen. Beispielsweise beinhaltet der Veteranen-Modus kein HUD, nur begrenzte Munition und aktives Friendly Fire. Spielende können sich ab Veröffentlichung auf das Maelstrom-Protokoll und die wöchentlichen Aufträge stürzen, wobei kurze Zeit später auch die Krisen-Events verfügbar sein werden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare