Rainbow Six Extraction: Neuer Operator-Showcase

Nomad zeigt ihre Airjab Launchers

Über mangelndes Material zu "Rainbow Six Extraction" können wir uns gerade in dieser Woche wahrlich nicht beschweren. Gestern erst bekamen wir nämlich ein ausführliches Gameplayvideo zu dem Taktik-Shooter präsentiert, welches dessen unterschiedliche Facetten demonstrierte (unsere Meldung dazu findet ihr an dieser Stelle). Heute bekommen wir dagegen einen neuen Operator-Showcase serviert:

Der neue Trailer ist zwar nicht sonderlich lang, macht uns aber in atmosphärischen Sequenzen mit Nomad bekannt. Konkret werden ihre Airjab Launchers vorgeführt, welche vor allem Spielern von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" noch bekannt sein sollten. Ja, Gadgets können wahrlich eine praktische Sache sein.

"Rainbow Six Extraction" wird am 20. Januar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News