Rainbow Six Extraction: Frischer Operator Showcase

Bewegte Bilder von Shuhrat "Fuze" Kessikbayev

Bevor "Rainbow Six Extraction" in der nächsten Woche endlich erscheint, versorgt uns Ubisoft quasi täglich mit frischem Material zu dem Taktik-Shooter. Heute bekommen wir etwa einen neuen Operator Showcase vorgeführt und der macht ordentlich Lust auf mehr:

Hier machen wir nämlich innerhalb von weniger als einer Minute Bekanntschaft mit Shuhrat "Fuze" Kessikbayev. Der Operator stammt aus Usbekistan und sollte Spielern von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" bereits ein Begriff ein. Fuze, so wie er von allen nur genannt wird, scheint dabei ein Mann der klaren Entschlüsse zu sein, wie auch seine Ausrüstung unterstreicht.

"Rainbow Six Extraction" wird am 20. Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Google Stadia und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News