Rainbow Six Extraction: Ausführliches kommentiertes Gameplayvideo

Maps, Missionen und Schweirigkeitsgrad werden thematisiert

In den vergangenen Monaten hat uns Ubisoft häufiger die einzelnen Operatoren aus "Rainbow Six Extraction" vorgestellt. Heute gibt es dagegen endlich mal wieder ein umfangreicheres Gameplayvideo zu dem bald erscheinenden Taktik-Shooter zu sehen:

Das rund acht Minuten lange Video widmet sich den Maps, den Missionen und dem Schweirigkeitsgrad von "Rainbow Six Extraction". Demnach können wir uns auf zwölf Maps freuen, welche jeweils in drei Zonen eingeteilt sind. Spieler werden mit 13 zufälligen Missionsarten konfrontiert und können dabei aus 18 Operatoren mit 24 Ausrüstungsgegenständen wählen. Es gibt zehn unterschiedliche Gegnertypen und als Location werden u.a. New York City, San Francisco, New Mexico und Alaska geboten.

"Rainbow Six Extraction" wird am 20. Januar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News