Rain

Veröffentlichung im Herbst

Der PlayStation-exklusive Titel "Rain" wurde von Sony Computer Entertainment im vergangenen Jahr angekündigt, nun rückt die Veröffentlichung mit schnellen Schritten näher.

ScreenshotBis dato war nicht bekannt, wann das neue Jump-and-Run-Abenteuer auf den Markt kommen wird. Nun äußert sich das Unternehmen zu einem Zeitpunkt der Veröffentlichung.

In Japan wird der Titel im Herbst 2013 auf den Markt kommen. Voraussichtlich werden wir hierzulande kurze Zeit später bedient.

Wir rechnen damit, auch zur kommenden E3-Messe in Los Angeles mehr über "Rain" zu erfahren. Neugierig?

rain bietet ein außergewöhnliches Gameplay, denn man sieht seinen eigenen Charakter nicht direkt. Dieser ist unsichtbar. Man sieht nur die Regentropfen, die auf den Körper fallen und das natürlich nur wenn er vom Regen getroffen wird.

News Sharlet