Germany-DLC für Railway Empire veröffentlicht

Update 1.8 ebenfalls verfügbar

News Video Michael Sosinka

Das Tycoon-Spiel "Railway Empire" wurde auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 mit dem neuen Germany-DLC versorgt.

Kalypso Media hat den Germany-DLC für "Railway Empire" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Der Germany-DLC erweitert "Railway Empire" um das historische Deutschland und bringt neben 59 bekannten Städten auch überarbeitete Stadtgebäude und neue Features mit sich.

Es heisst: "Den digitalen Lokführern steht nun das Flickenteppich-Szenario (1850-1870) zur Verfügung, sowie das neue Konzessionen-Feature, bei dem die Eisenbahner Konzessionen kaufen müssen, um Zugang zu neuen Gebieten auf der Deutschlandkarte zu erhalten. (Tipp: Das Konzessionen-Feature kann auch auf der grossen Amerika-Karte genutzt werden!)"

Es wird ergänzt: "Ausserdem erhalten Dampflokpioniere zehn der bekanntesten historischen Lokomotiven, darunter der Adler und der Rhein, um damit durch die deutsche Landschaft zu fahren. Weiterhin stehen zwölf zusätzliche Waren auf dem Fahrplan, darunter Sauerkrautkonserven und Kuckucksuhren. Ebenso wartet der DLC mit acht Musiktiteln auf, um das Reisen durch die deutschen Lande noch angenehmer zu gestalten." Darüber hinaus wurde das kostenlose Update 1.8 bereitgestellt, das neue Bahngebäude, Features und Verbesserungen liefert. Der Changelog hat die Details.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare