Raiders of the Broken Planet in der Beta

Testphase ist gestartet

Mercury Steam kommt mit der Entwicklung von "Raiders of the Broken Planet" offenbar gut voran. Jetzt finden die Beta-Tests statt.

Screenshot

Mercury Steam, das man von Spielen wie "Castlevania: Lords of Shadow" oder "Clive Barker's Jericho" kennt, arbeitet derzeit an dem Sci-Fi-Actionspiel "Raiders of the Broken Planet", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwicklung schreitet offenbar gut voran, denn das 4-gegen-1-Actionspiel wird jetzt in regelmäßigen Abständen als Beta spielbar sein.

Interessierte Gamer können sich auf der offiziellen Seite dafür anmelden. Am vergangenen Wochenende fand bereits der erste PC-Test statt. Die Beta-Phase soll in den kommenden Monaten allerdings auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 ausgeweitet werden.

News Michael Sosinka