Neuer Charakter für Raiders of the Broken Planet verfügbar

Dr. Kuzmann im Trailer

Michael Sosinka

Dr. Kuzmann ist jetzt in "Raiders of the Broken Planet" spielbar. Mercury Steam hat passend dazu einen neuen Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Wer das "Founders Pack" für "Raiders of the Broken Planet" gekauft hat, darf ab heute einen neuen Charakter spielen: Dr. Kuzmann. Wer die erste Story-Episode "Alien Myths" besitzt, muss leider noch bis zum 19. Oktober 2017 auf den Schurken warten. Außerdem lässt sich Dr. Kuzmann im neuen Trailer blicken.

"Einst war Dr. Kuzmann ein Genie, ein brillanter Geist und ein beeindruckender Wissenschaftler. Von diesem vielversprechenden Genetiker ist nur noch wenig übrig geblieben und an seine Stelle ist ein wahnsinniger, geisteskranker, gestörter Mensch getreten. Kurz gesagt, er ist ein verdammter Verrückter. Dr. Kuzmann ist der Inbegriff der wissenschaftlichen Abteilung des Fünften Rates. Seine begrenzte Vernunft konzentriert sich darauf, seine Feinde auf die verdrehteste und unvorstellbarste Weise zu foltern und an ihnen zu experimentieren," heißt es zu Dr. Kuzmann.