Raiden V

Genre: FPS

Die Vertikal-Shooter-Serie entstand 1990 und wurde auf zahllosen Plattformen veröffentlicht, jetzt erscheint ein Remake für Xbox One.

Community

News

Switch-Termin für Raiden V: Director's Cut Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Switch-Termin für Raiden V: Director's Cut

Die Switch-Version von "Raiden V: Director's Cut" wird am 25. Juli 2019 erscheinen (Download und Retail), wie UFO Interactive und Moss bestätigt haben. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Raiden V: Director's Cut auch für Switch Release soll im Juni stattfinden

0 Kommentare

Der "Raiden V: Director's Cut" wird im Juni 2019 für die Switch erscheinen, und zwar über den Publisher UFO Interactive, so Quellen aus der Lieferkette. Zuletzt wurde bereits eine Alterseinstufung entdeckt. Die physische Version wird mit einer Soundtrack-CD ausgeliefert, heißt es weiter. Außerdem sehen wir einen Trailer.

Raiden V: Director's Cut auch für Switch? Leak durch Alterseinstufung

0 Kommentare

Der "Raiden V: Director's Cut" wird wohl nach dem Release auf dem PC und der PlayStation 4 auch für die Switch erscheinen, da in Taiwan eine entsprechende Alterseinstufung entdeckt wurde. Der "Director's Cut" des Shoot 'em Ups bietet neue Features, wie einen lokalen Zwei-Spieler-Koop-Modus und neue Mission-Stages.

Raiden V: Director's Cut für PC & PS4 erschienen Launch-Trailer verfügbar

0 Kommentare

Das Shoot 'em Up "Raiden V: Director's Cut" wurde für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht, zusammen mit dem Launch-Trailer.

PC- & PS4-Termin für Raiden V Trailer steht bereit [Update: Noch ein Trailer]

0 Kommentare
PC- & PS4-Termin für Raiden V

UFO Interactive hat bekannt gegeben, wann der "Raiden V: Director's Cut" für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Raiden V: Director's Cut für PC & PS4 bestätigt Release im Herbst 2017 & Trailer

0 Kommentare
Raiden V: Director's Cut für PC & PS4 bestätigt

UFO Interactive hat angekündigt, dass der "Raiden V: Director's Cut" im Herbst 2017 (auch in Europa) für den PC (via Steam) und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Shoot 'em Up "Raiden V" ist bereits im letzten Jahr für die Xbox One auf den Markt gekommen. Der "Director's Cut" bietet neue Features wie einen lokalen Zwei-Spieler-Koop-Modus und neue Mission-Stages.