Rage

Release-Termin? Verschoben!

Ursprünglich war der Release des Shooters aus dem Hause id Software auf Mitte September angesetzt. Wie nun bekannt wurde, werden die Rage-Fans ein wenig länger warten müssen.

Neu wird "Rage" mit 3-wöchiger Verspätung, Anfang Oktober, in den Handel kommen.

Ob sich id Software damit einen Gefallen macht? in der gleichen Woche wird "Dark Souls", "Twistd Metal" und "The Darkness II" erscheinen. Für genügend Konkurrenz ist also auf jeden Fall gesorgt!

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Roger