Rage

"Neues" Video mit Gameplay-Sequenzen

OK, OK, Schande über uns, dass wir dieses Video bislang noch nicht entdeckt haben. Aber lieber spät als gar nicht, oder? Jedenfalls gibt es endlich mal wieder ein Video mit neuen Gameplay-Szenen aus Rage zu sehen.

Im Video werden einige Gameplay-Szenarien gezeigt, die im Spiel vorkommen. Leider keine Außenlevel, dafür sieht man Teile des Interfaces, das bei Bedarf eingeblendet wird und einige neue Gameplay-Features. Gleich zu Beginn werden einige Mutanten zum Beispiel mit Hilfe eines ferngesteuerten Autos in die Luft gejagt.

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Björn