Rage

Neues Bildmaterial

Letzten Donnerstag hatten wir die exklusive Möglichkeit Rage in München über mehrere Stunden ohne Einschränkungen anzuspielen. Heute gab es von Bethesda, respektive von id Software neue Screenshots.

Screenshot

Die Vorschau (oder sogar Test) zu "Rage" werden wir euch morgen liefern können. Bis dahin könnt ihr euch schon 'mal die neuen Screens anschauen.

Soviel im Voraus: Das Spiel hat uns echt gefesselt. Ein First Person Shooter mit Racing kommt richtig cool rüber. Mehr dazu, wie bereits versprochen, morgen bei uns...

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Roger