Rage

Neuer Zusatzinhalt durch Trophäen aufgetaucht?

Für die Spieler von "RAGE" gibt es möglicherweise bald neues Futter in Form eines Zusatzinhaltes. Noch haben Entwickler id Software oder Publisher Bethesda einen entsprechenden DLC angekündigt, doch Gerüchte sind bekanntermaßen schnell im Umlauf.

ScreenshotBereits im Sommer 2012 hat es Gerüchte um einen neuen Zusatzinhalt für "RAGE" gegeben. Dieser hört auf den Namen "The Scorches". Nun sind weitere Hinweise aufgetaucht. Zehn neue Trophäen für die PlayStation 3 wurden entdeckt - die Hälfte davon sollen zu einem Abschnitt im Spiel gehören, der bis dato noch nicht implementiert ist. Die Rede ist von "The Scorchers" ... was für ein Zufall.

Abgesehen von den zehn neuen Trophäen soll es auch Trophäen für den Ultra-Nightmare-Schwierigkeitsgrad geben. 

Weitere Details zum neuen DLC sind noch nicht bekannt. Freut ihr euch auf neue Zusatzinhalte oder zockt ihr "RAGE" schon lange nicht mehr?

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Sharlet