Rage

iPhone Version für eine Woche kostenlos

Eigentlich brauchen wir schon fast gar nicht mehr darauf hinweisen, denn die erforderliche Anzahl an Likes ist praktisch schon erreicht. Dennoch: Wenn auf Facebook 100.000 Likes für Rage zusammen kommen wird man die iPhone Version für eine Woche kostenlos verteilen.

Zum Zeitpunkt dieser Meldung steht der Counter bei knapp 92.000, es dürfte also nicht mehr lange dauern bis die gewünschte Marke an Facebook Likes geknackt wurde.

Danach wird es den Rail-Shooter für das iPhone eine Woche kostenlos im AppStore geben.

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Björn