Rage

id Software gibt das Releasedatum bekannt

Der kommende Action-Hit hat endlich ein Releasedatum. Aber es dauert noch eine Weile. Fans von postapokalyptischen Szenarien müssen sich noch rund ein Jahr gedulden, bis sie ballern und rasen können.

Die Ankündigung wurde während der diesjährigen QuakeCon gemacht, wo das Spiel mit einer Framerate von 60 Bilder pro Sekunde gezeigt wurde. Für PS3, Xbox 360 und PC.

Das Spiel wird nun am 15. September 2011 erscheinen. In Nordamerika noch zwei Tage früher.
Das Warten wird lang. Hoffentlich lohnt es sich.

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News NULL