Neuer Trailer zu Rage 2

Ich gegen den Rest der Welt

News Video Michael Sosinka

Bethesda zeigt uns heute den neuen "Ich gegen den Rest der Welt"-Trailer zum kommenden Open-World-Shooter "Rage 2".

Bethesda hat den nächsten Trailer zum Open-World-Shooter "Rage 2" veröffentlicht, der "Ich gegen den Rest der Welt" heisst. Darin kann man sehen, von welchen Abscheulichkeiten man angeschossen, verprügelt und angeknabbert werden kann. "Rage 2" wird am 14. Mai 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Rage 2" erzählt die Geschichte von Walker, dem letzten Ranger des Vinelands, der im Chaos einer dystopischen Welt ums nackte Überleben kämpft. Ausgestattet mit einem grossen Arsenal an Waffen, Fahrzeugen und fremdartigen Kräften, macht sich Walker daran, die tyrannische Regierung zu stürzen. Bethesda spricht von einem sogenannten Open-World-Shooterversum.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare