Rage 2 auf den Game Awards 2018

Neuer Trailer wird gezeigt

Der Open-World-Shooter "Rage 2" wird auf den Game Awards 2018 zu sehen sein. Wird dürfen uns auf einen neuen Trailer freuen.

Screenshot

Bethesda, id Software und die Avalanche Studios haben bekannt gegeben, dass auf den Game Awards 2018 in dieser Woche ein neuer Trailer zu "Rage 2" gezeigt wird. Zuletzt ist es recht ruhig rund um den Open-World-Shooter geworden. Über Twitter wurde jetzt ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht.

"Rage 2" erzählt die Geschichte von Walker, dem letzten Ranger des Vinelands, der im Chaos einer dystopischen Welt ums nackte Überleben kämpft. Ausgestattet mit einem grossen Arsenal an Waffen, Fahrzeugen und fremdartigen Kräften, macht sich Walker daran, die tyrannische Regierung zu stürzen. Bethesda spricht von einem sogenannten Open-World-Shooterversum. "Rage 2" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News