Rätselspiele

News & Stories

Journey Entwicklung offiziell abgeschlossen

0 Kommentare
Journey

Via Twitter deutete Jenova Chen bereits die Fertigstellung von "Journey" an. Gegenüber Shacknews bestätigte er diese Tatsache anschließend. Der Titel erscheint exklusiv für die PlayStation 3 als Download-Spiel.

Journey Eine musikalische Reise

0 Kommentare
Journey

Seit wir "Journey" das erste Mal gesehen haben (hmm, wars die E3 2010 oder gamescom 2010?), ist einge Menge Zeit vergangen... oder sagen wir viel Sand die Sanduhr heruntergerieselt...

Journey Release rückt näher!

0 Kommentare
Journey

Die Jungs von thatgamecompany freuen sich, dass "Journey" schon bald (via PlayStation Store) erhältlich sein wird. Via PlayStation Blog wünschen Jenova Chen und seine Kolleg(inn)en euch ein schönes Neues Jahr....

Professor Layton und der Ruf des Phantoms Prequel der Detektivspiel-Reihe erscheint vor Weihnachten!

0 Kommentare

Geistreich ist die Serie der Professor Layton-Spiele sowieso, ihre neueste Episode aber ganz besonders. Denn in Professor Layton und der Ruf des Phantoms müssen die Freun­de des Denksports nicht nur Köpfchen beweisen, sondern es auch mit einem gespensti­schen Widersacher aufnehmen.

Journey Release erst 2012

0 Kommentare

Seid wir "Journey", das Spiel der "Flower"-Macher rund um Jenova Chen, das erste Mal zu Gesicht bekamen, sind wir vom Titel begeistert. Schade, dass wir nun erfahren mussten, dass der Titel doch erst 2012 erscheinen wird.

Journey 15-minütiger Clip aus der US-Beta

0 Kommentare
Journey

Bis vor kurzem war es ziemlich ruhig um "Journey". Nun ist im Netz ein neues Video aufgetaucht, welches die ersten beiden Levels des neuen Spiels von Jenova Chen zeigt.

Journey Endlich ein neuer Clip

0 Kommentare
Journey

Als wir an der letztjährigen E3 das Spiel "The Journey" das erste Mal zu sehen kriegten staunten wir nicht schlecht. Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig zum Spiel bekannt.

Professor Layton und die verlorene Zukunft Rätsel-Reise durch die Zeit!

0 Kommentare

Meisterdetektiv Professor Layton und sein junger Assistent Luke brechen demnächst zu ihrer dritten Abenteuerreise auf, die fesselnder zu werden verspricht als alle früheren: Um die Abfahrt auf keinen Fall zu verpassen, sollten sich Fans und Neueinsteiger den 22. Oktober im Kalender rot anstreichen.