Radical Heights für Xbox One?

Cliff Bleszinski spricht sich dafür aus

News Michael Sosinka

Cliff Bleszinski ist offenbar nicht abgeneigt, den kostenlosen Battle-Royale-Shooter "Radical Heights" auch für die Xbox One zu veröffentlichen.

Screenshot

Nach dem erfolglosen "LawBreakers" hat Boss Key Productions vor einigen Wochen den kostenlosen Battle-Royale-Shooter "Radical Heights" für den PC veröffentlicht. Nun hat sich Cliff Bleszinski dafür ausgesprochen, den Titel ebenfalls auf die Xbox One zu bringen.

Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb schrieb auf Twitter: "Übrigens: Gute Arbeit mit Radical Heights! Es spricht zu meinem inneren Kind der 80er Jahre." Cliff Bleszinski reagierte darauf folgendermassen: "Wir wollen es auf der Xbox." Man kann also gespannt sein, ob daraus etwas wird, aber bisher gibt es keine richtige Ankündigung.

Kommentare