Neuer Trailer zu RAD

Gameplay zum 3D-Action-Roguelike

News Video Michael Sosinka

"RAD", das von Double Fine Productions stammt und ein 3D-Action-Roguelike ist, ist jetzt in einem neuen Trailer zu sehen.

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Double Fine Productions haben einen neuen Trailer zum 3D-Action-Roguelike "RAD" veröffentlicht, der mit Gameplay-Material ausgestattet ist. "RAD" wird am 20. August 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. "RAD" findet in einer Endzeit-Welt statt, die schon zwei Mal die Apokalypse erlebt hat.

Die Spielbeschreibung: "In RAD brechen die Spieler als Teenager-Protagonist ins Brachland auf - ein sich ständig veränderndes Ödland, in dem es von fiesen Kreaturen nur so wimmelt. Dort befindet sich jedoch die Lösung zur Rettung der Welt. Aber die Zukunft der Menschheit hat einen hohen Preis, denn je tiefer die Spieler in unbekannte Gebiete reisen, desto mehr setzen sie sich den dort verbreiteten Giftstoffen aus, die sie mit seltsamen, neuen Mutationen segnen oder verfluchen. Das Schicksal der Welt ruht nun auf den Schultern der Spieler - mit der Waffe in ihrer Hand und den ungewöhnlichen Fähigkeiten, die sie sich in der Welt aneignen können."

Kommentare