Story-Trailer zu Quantum Error

PS5-Material mit der Unreal Engine 5

Es ist schon etwas her, seit wir das letzte Mal etwas von "Quantum Error" gehört bzw. gesehen haben. Diese Funkstille hat Teamkill Media jetzt mit einem neuen Trailer beendet und der kann sich wahrlich sehen lassen:

Innerhalb von etwas mehr als drei Minuten wird uns hier die Story von "Quantum Error" näherbracht. Das gezeigte Material stammt dabei aus der PS5-Version und läuft auf der Unreal Engine 5.

Zu Quantum Error

Als die Monad Quantum Research Facility - 30 Meilen vor der Küste von Kalifornien - von einem unbekannten Wesen angegriffen wird, das den Komplex in Flammen aufgehen lässt und ihn vollständig abriegelt, wird ein Notruf an die Garboa-Feuerwehr in San Francisco, Kalifornien, gesendet.

Feuerwehrchef Sturgis antwortet auf den Notruf und schickt dich, Hauptmann Jacob Thomas, deinen Partner Shane Costa und eine Besatzung per Hubschrauber zur Monad-Anlage. Dein Auftrag ist einfach: Rette so viele Leben aus dem brennenden Komplex wie möglich und verschwinde. Was als Rettungsmission beginnt, versinkt jedoch schnell in die Dunkelheit, wenn man ankommt und feststellt, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.

"Quantum Error" ist für PS4, PS5 und Xbox Series X in der Mache, aber bisher leider unterminiert.

sebastian.essner News