Quantum Error schafft auf PS5 problemlos 4K & 60 FPS

Entwickler dementiert Gerücht

Team Kill Media bekräftigt, dass der Horror-Shooter auf der PlayStation 5 kz 4K und 60 Bildern pro Sekunde dargestellt wird.

Screenshot

Zuletzt kamen Gerüchte und Berichte auf, in denen es hieß, dass die PlayStation 5 momentan noch Probleme hätte, Spiele in 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde darzustellen. Als ein Twitter-Nutzer erwähnte, dass "Quantum Error" ein Korridor-Shooter sei und trotzdem Probleme mit 4K und 30 FPS haben würde, reagierte der Entwickler Teamkill Media und klärte die Sache auf.

Die Entwickler zum Gerücht: "Ich weiß nicht, woher dieses Zitat stammt, aber es kam nicht von uns. Quantum Error läuft derzeit unoptimiert bei 4K mit 65-70 FPS. Wir werden unser Ziel von 4K und 60 FPS erreichen. Und es wird viel mehr geben als nur Korridore, lol!"

Michael Sosinka News