Wann erhalten Quantum Break-Vorbesteller ihre kostenlose PC-Version?

Microsoft nennt Zeitraum [Update: Codes werden verschickt]

Wer gehofft hat, dass er als Vorbesteller der Xbox One-Version schon heute den kostenlosen PC-Code für "Quantum Break" bekommen würde, der wird leider enttäuscht sein.

Screenshot

Wer "Quantum Break" für die Xbox One bis gestern über den offiziellen Xbox-Store als Download vorbestellt hat, dem wurde ein Code für die kostenlose PC-Version des Shooters versprochen. Bisher hat aber kein Vorbesteller den Key erhalten. Ist da etwas schief gelaufen?

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden die Gratis-Download-Codes für die Windows 10-Version von "Quantum Break" innerhalb von 7 bis 10 Tagen nach dem Release des Spiels verteilt. Die Benachrichtigung wird intern über Xbox Live verschickt. "Quantum Break" ist seit heute für den PC und die Xbox One erhältlich.

Update: Die Codes für die PC-Version von "Quantum Break" werden derzeit verschickt. Schaut bei Xbox Live in den Posteingang. Vielleicht habt ihr die Nachricht bereits bekommen.

Nachfolgespiel zu Remedys "Alan Wake"-Serie.

News Michael Sosinka