Launch-Trailer zu Quantum Break schon jetzt

Mit Nirvana-Coversong

Auf die Veröffentlichung von "Quantum Break" müssen wir noch fast einen Monat warten, aber Microsoft und Remedy zeigen schon jetzt den Launch-Trailer.

Bei "Quantum Break" passiert alles irgendwie schon deutlich früher. Den Gold-Status hat das Actionspiel vor fast einem Monat erreicht und der Launch-Trailer steht schon jetzt zur Ansicht bereit. Dieser ist aber immerhin ziemlich gut gelungen. Das liegt vor allem auch an dem Song.

Wir hören nämlich ein Cover zum Nirvana-Track "Come As You Are". Auf die Veröffentlichung des Actiontitels mit Zeitmanipulations-Feature müssen wir aber leider noch einige Wochen warten. "Quantum Break" wird am 5. April 2016 für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen.

Nachfolgespiel zu Remedys "Alan Wake"-Serie.

News Michael Sosinka