Quantum Break auf The Game Awards 2015

Frisches Gameplay

Während The Game Awards 2015 wird ein neuer Trailer zu "Quantum Break" auf der Xbox One gezeigt, der aktuelles Gameplay bieten soll.

Screenshot

Auch "Quantum Break" wird auf The Game Awards 2015 sein. Am 3. Dezember 2015 wird frisches Gameplay-Material präsentiert. Laut Remedys PR Head Thomas Puha wird die aktuellste Version gezeigt, also die mit den verbesserten Lichteffekten. Außerdem soll der Trailer anders ausfallen als bisherige Videos zu "Quantum Break". Die Live-Action-Szenen wurden auch schon abgedreht, so Thomas Puha, weswegen wir vielleicht etwas davon zu sehen bekommen.

Während der Creative Director Sam Lake ergänzte, dass die Entwicklung auf die Zielgerade einbiegt, sagte der Xbox Games Marketing Lead Aaron Greenberg, dass "Quantum Break" nicht das einzige Xbox One-Spiel auf The Game Awards 2015 sein wird. "Quantum Break" wird am 5. April 2016 für die Xbox One erscheinen.

Nachfolgespiel zu Remedys "Alan Wake"-Serie.

Michael Sosinka News