Quantum Break

Quantum Break für den PC - Remedy von den Reaktionen irritiert

"Quantum Break" wurde für den PC angekündigt, was für viel Ärger bei manchen Xbox One-Spielern sorgte. Remedy Entertainment zeigt sich davon irritiert.

News lesen

05. Mär 2016

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was Microsoft an der E3 verkünden wird...?

05. Mär 2016 / 07:24 Beitrag melden Roger

naja ich glaube die xbox one besitzer sind allgm.enttäuscht weil microsoft praktisch alle exklusiven titel nun auf windows 10 bringt . der springende punkt ist dass diese vorgehensweise stark darauf deutet ,dass man sich aus dem klassischen konsolengeschäft zurückzieht und den fokus auf win10 legt .

die konsolieres fühlen sich einfach verarscht und die pc gamer befürchten auch einen neuen monopolisierungsversuch und das microsoft nun nicht mehr sony sondern steam bekämpft..wir kennen ja aus der vergangenheit wie aggresiv microsoft sein kann.

04. Mär 2016 / 17:29 Beitrag melden megasiech