Termin für QuakeCon 2021

Findet nur digital statt

Bethesda und id Software haben die QuakeCon 2021 angekündigt, die aber aufgrund der Corona-Pandemie wieder nur online stattfinden wird.

Screenshot

Wie Bethesda und id Software heute bestätigt haben, wir die QuakeCon 2021 nur digital stattfinden. Sie ist vom 19. bis zum 21. August 2021 geplant. Bis auf den Termin und die Tatsache, dass das Event lediglich online durchgeführt wird, wurden noch keine konkreten Informationen genannt. Details sollen im Juni 2021 folgen.

Es heisst: "Wir können es kaum erwarten, mit unserer QuakeCon-Familie zurück nach Dallas zu kommen, aber für die Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Freiwilligen und der Community wird die diesjährige QuakeCon wieder ein rein digitales Event sein. Vom 19. bis zum 21. August werden wir alle Peace, Love und Rockets haben - aus der Ferne. Wir werden im Laufe des Juni weitere Details über das Streaming-Angebot, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Giveaways und mehr bekannt geben, also bleibt dran für weitere Updates."

Die QuakeCon ist eine jährlich abgehaltene Messe, bei der zahlreiche Esport-Turniere abgehalten und Präsentationen zu neuen Spielen gezeigt werden.

Michael Sosinka News