Tickets für die QuakeCon Europe erhältlich!

26./27. Juli in London die erste QuakeCon Europe

Bethesda Softworks veranstaltet am 26./27. Juli in London die erste QuakeCon Europe parallel zur legendären QuakeCon in Dallas, Texas.

Screenshot

Vor Ort können Teilnehmer die neuesten Bethesda-Spiele erleben, interessante Panels besuchen, "echte" Entwickler treffen und noch viel mehr. Am Publikumstag, den 27. Juli, ist der Eintritt kostenfrei und für alle möglich, die sich rechtzeitig Tickets sichern. Tickets für die QuakeCon Europe gibt es bei EventBrite.

2019 ist das „Year of DOOM“ also steht alles im Zeichen von 25 Jahren "DOOM". Daher freuen wir uns besonders, dass "DOOM Eternal" auf der QuakeCon Europe zum allerersten Mal öffentlich außerhalb Nordamerikas anspielbar sein wird. Aber natürlich warten noch viele weitere Titel auf die Fans mit "Wolfenstein: Youngblood", "RAGE 2", "QUAKE Champions", "Fallout 76" und "The Elder Scrolls Online".

Weitere Infos zur QuakeCon Europe auf der offziellen Website.

Die QuakeCon ist eine jährlich abgehaltene Messe, bei der zahlreiche Esport-Turniere abgehalten und Präsentationen zu neuen Spielen gezeigt werden.

Roger News