Quake 4

News

Das Finale der Quake World ChampionshipsQuakeCon 2017: 24.-26. August

News

Das Finale der ersten Quake World Championships, dem ultimativen E-Sports-Skillfest von Quake Champions, steht kurz bevor! Vom 24. bis zum 26. August werden die besten Profispieler der Welt auf der QuakeCon in Dallas, Texas um Preisgelder in Höhe von 1 Million Dollar kämpfen und ihren Platz unter...

Quake 4Patch 1.3 ist da!

News

Heute wurde von ID Software der dritte Patch mit der Versionsnummer 1.3 für "Quake 4" veröffentlicht.

Quake 4Neuer Patch

News

Heute wurde ein neuer Patch für den Ego-Shooter "Quake 4" veröffentlicht, welcher der diesjährige CPL-Titel ist und somit eine breite Mehrspielercommunity hat.

Quake 4Jetzt auch für Mac erhältlich

News

Heute wurde bekannt gegeben, dass der Shooter "Quake 4" nun auch zum Verkauf für Mac-Systeme angeboten wird. Nach zwei Monaten können das Spiel jetzt auch Macintosh-Besitzer für z.B. $49.99 bei Amazon.de bestellen.

Quake 4MAXScores - Mod veröffentlicht

News

Heute wurde eine erste Version der vorher angekündigten "MAXScores" - Mod veröffentlicht, welche allerdings vereinzelt noch Probleme verursachen kann.

Quake 4Neues SDK online

News

id Software hat zum Shooter eine neue Version des Modding-Tools online gestellt.

Quake 4UAC: Warfare Mod

News

Einige werden sicher schon das UAC:Warfare Mod Projekt kennen, das ja eigentlich für Doom 3 entwicket wurde. Nun ist das Mod Team auf die Quake 4 Engine gewechselt und haben je de Menge verstärkung bekommen. Einige unter euch dürften die Namen bekannt sein.