Puzzle-Spiel

Übersicht

Minecraft Die eigenen Server sollen kein Geld einbringen

0 Kommentare
Minecraft

... zumindest nicht bei den Spielern, die die Server mieten und versuchen, damit Geld zu verdiene. So die offizielle Aussage seitens Mojang, dem Entwickler-Unternehmen hinter "Minecraft".

Minecraft Halo-Paket erscheint heute

0 Kommentare
Minecraft

Vor circa einer Woche berichteten wir euch vom geplanten "Halo"-Texturen-Paket für "Minecraft", welches nun auch einen finalen Termin spendiert bekommen hat. Heute!

Minecraft Release-Infos zu den neuen Versionen

0 Kommentare
Minecraft

Eigentlich ist das beliebte "Minecraft" ja schon seit einigen Jahren auf dem Markt, allerdings legen die Entwickler des Klötzchenspiels dennoch weitere Plattformen für die Fans nach.

Minecraft Neue Details zum Halo-Texturen-Paket

0 Kommentare
Minecraft

Bereits Anfang Mai berichteten wir von dem geplanten Texturen-Paket für "Minecraft" im Stil der "Halo"-Spiel. Zu diesem Paket wurden nun ein paar neue Details bekanntgegeben.

Minecraft Weltweit Realms mieten

0 Kommentare
Minecraft

Für nur wenige Dollar, Euros oder Schweizer Franken ist es nun den "Minecraft" aus aller Welt möglich, einen privaten Server des beliebten Klötzchenspiels zu mieten.

Minecraft Bei fehlendem Gewinn würde Mojang in 10 Jahren schließen

0 Kommentare
Minecraft

Der Gründer von "Mojang" und damit auch der Schöpfer des Spiels "Minecraft" hat in einem Interview verraten, dass er die Firma in zehn Jahren schließen würde, wenn sie keinen Gewinn mehr einbringen würde.

Minecraft Leider keine unendliche Welt für die Konsolen-Version

0 Kommentare
Minecraft

Wie ihr vielleicht wisst, bietet die PC-Fassung von "Minecraft" quasi unendliche Weiten. Im Fall der Xbox-One- und PS4-Version des Spiels wird dies allerdings nicht der Fall sein.

Minecraft Halo-Textur-Paket in Planung

0 Kommentare
Minecraft

Durch die Veröffentlichung eines Teaser-Bildes auf Twitter, gehen die Fans von "Minecraft" davon aus, dass sie sich vielleicht schon bald über ein "Halo"-Textur-Paket freuen dürfen.

ibb and obb Ende Mai 2014 für PC erhältlich

0 Kommentare
ibb and obb

Der Koop-Plattformer „Ibb and Obb“ wird ab dem 26. Mai 2014 auch für den PC über Steam erhältlich sein. Einen konkreten Preis nennt der Entwickler beziehungsweise Steam bisher noch nicht.

Minecraft Schon 15 Millionen verkaufte PC-Spiele

0 Kommentare
Minecraft

Gehört auch ihr zu den Fans des beliebten Klötzchen-Hits "Minecraft"? Falls ja, dann habt ihr euch vielleicht auch schon die klassische PC-Version für das Spiel zugelegt.

Minecraft PS4-, PS Vita- und Xbox One-Version erst im August?

0 Kommentare
Minecraft

Laut den Release-Listen verschiedener Online-Händler, könnte die Aufbau-Simulation „Minecraft“ am 29. August 2014 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Entwickler Mojang bleibt bisher noch aus.

Minecraft Die neuen Realms in Amerika

0 Kommentare
Minecraft

In Nordamerika wurde für die "Minecraft"-Fans ein neuer Service eingeführt, der "Minecraft Realms" getauft wurde. Es handelt sich um einen neuen Abonnenten-Dienst.

Minecraft Datentransfer von Xbox 360 auf Xbox One

0 Kommentare
Minecraft

Wer "Minecraft" kennt, der weiß ja sicherlich, dass das Spiel mittlerweile nicht nur auf dem PC verfügbar ist, sondern unter anderem auch für die Xbox 360 und bald auch für die Xbox One von Microsoft.

Minecraft Neuigkeiten zur PS4- und Vita-Version

0 Kommentare
Minecraft

Nachdem erst kürzlich für den Mai 2014 eine Disk-Version von "Minecraft" für die PlayStation 3 von Sony angekündigt wurde, folgt nun eine weitere Ankündigung für das Klötzchenspiel.

Minecraft Disk-Version für PlayStation 3 erscheint im Mai

0 Kommentare
Minecraft

Das Indie-Hitspiel Minecraft wird ab dem 14.05.2014 auch regulär beim Händler eures Vertrauens auf Blu-Ray für PlayStation 3 beziehbar sein, dies kündigte heute der PlayStation Blog an.

Minecraft Update 15 für die Xbox 360-Version veröffentlicht

0 Kommentare
Minecraft

Für die Xbox 360-Version von "Minecraft" hat Entwickler 4J Studios nun das Update 15 veröffentlicht. Nachfolgend gibt es für euch einen kompletten Überblick über alle Änderungen.

Minecraft 21 Millionen Downloads der Pocket-Version

0 Kommentare
Minecraft

Dass "Minecraft" erfolgreich ist, dürfte absolut unbestritten sein. WIE erfolgreich, das zeigen nun allerdings erneut ein paar brandneue Verkaufszahlen, die sich auf die Pocket-Version des Spiels beziehen.

Minecraft 12 Millionen Verkäufe auf der Xbox 360

0 Kommentare
Minecraft

Gehört auch ihr zu den Spielern und Fans des beliebten "Minecraft", welches seinen Ursprung damals auf dem PC nahm? Die Xbox-360-Version darf sich nun über einen besonderen Erfolg freuen.

Minecraft Keine Oculus Rift-Version wegen Facebook-Übernahme

0 Kommentare
Minecraft

Vorläufig wird es keine „Minecraft“-Version für das Oculus Rift-Projekt geben. Dies hat Entwickler Markus „Notch“ Persson über Twitter bekannt gegeben. Grund dafür ist die Übernahme des Virtual Reality-Projektes durch Facebook.

King Oddball Im April für PlayStation 4

0 Kommentare
King Oddball

Der finnische Entwickler 10tons hat über den offiziellen PlayStation Blog angekündigt, dass das Physik-Puzzlespiel "King Oddball" am 02. April 2014 für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Bereits im Januar 2014 wurde der Titel für die PlayStation Vita auf den Markt gebracht.

Minecraft Titel Update 14 wird bald veröffentlicht

0 Kommentare
Minecraft

Wie Mojang offiziell bekanntgibt, wird das neue Titel Update 14 bald für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und bringt zahlreiche neue Funktionen und Inhalte ins Spiel.

Professor Layton vs. Phoenix Wright Das neue Spiel im Test oder doch eher Einspruch?

0 Kommentare
Professor Layton vs. Phoenix Wright

Während die “Ace Attorney“-Reihe um den tollpatschigen Rechtsanwalt Phoenix Wright demnächst einen weiteren Ableger erhält, ist die “Professor Layton“-Reihe seit dem Release von “Vermächtnis von Aslant“ zumindest vorübergehend abgeschlossen.

Portal 2 Brettspiel angekündigt

0 Kommentare
Portal 2

Nicht nur zu "World of Warcraft" und Co. gibt es Brettspiel-Umsetzungen, sondern schon bald auch noch für das extrem beliebte Puzzle-Adventure "Portal". Veröffentlicht werden soll der Titel sogar noch im Jahr 2014.

The Swapper Release im Mai 2014

0 Kommentare
The Swapper

Und weiter geht es mit den Release-Terminen. Dieses Mal handelt es sich um "The Swapper", das neue Werk aus dem Hause Curve Studios, welches im Mai 2014 auf den Markt kommen soll.