Puzzle Quest 3 auch für Konsolen

Erscheinungstermin im April

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

505 Games kündigt "Puzzle Quest 3" auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X an. Der Free-to-Play-Knobler mit Rollenspielelementen ist ja schon länger für Mobilgeräte und den PC verfügbar.

Demnach ist "Puzzle Quest 3" ab 18. April auch für die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Inhaltliche Unterschiede zu den anderen Fassungen wird es offenbar wohl nicht geben.

Über Puzzle Quest 3

"Puzzle Quest 3" kehrt zu seinen Wurzeln zurück und nimmt die Rollenspielmechaniken und Heldengeschichten wieder auf, die das Original zu einem herausragenden Hit unter den Match-3-Spielen gemacht haben. Mit einem neuen Aspekt beim traditionellen Puzzle-Gameplay bietet "Puzzle Quest 3" ein packendes Duell-Kampfsystem in einer dreidimensionalen Spielwelt. Die Spieler gehen auf eine Heldenreise, die sie 500 Jahre nach den Ereignissen im originalen "Puzzle Quest" durch Etheria führt, um die Bedeutung der letzten Worte des alten Roten Drachen herauszufinden.

Quelle: 505 Games

Kommentare