Puyo Puyo eSports angekündigt

Für Switch & PS4

News Michael Sosinka

SEGA hat "Puyo Puyo eSports" für die PlayStation 4 und die Switch angekündigt. Das gilt vorerst aber nur für den japanischen Markt.

Screenshot
Puyo Puyo eSports

SEGA hat heute "Puyo Puyo eSports" angekündigt, das zumindest in Japan am 25. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Für den Westen liegt noch keine Bestätigung vor. "Puyo Puyo eSports" wird in dieser Woche auf der Tokyo Game Show 2018 spielbar sein.

Zusätzlich zu den Standardregeln von "Puyo Puyo 2" enthält "Puyo Puyo eSports" zwei sorgfältig ausgewählte Regeln aus "Puyo Puyo Fever". Das Spiel ist mit Internet-Battle- und Offline-Turnier-Modi ausgestattet. Es verfügt über 24 spielbare Charaktere aus "Puyo Puyo Quest", "Puyo Puyo Chronicle" und anderen "Puyo Puyo"-Titeln.

Quelle: gematsu.com

Kommentare