Psychonauts 2: The Motherlobe Edition

Release in Kürze

Roger

Entwickler Double Fine Productions enthüllt die physische Version des gefeierten, psychedelischen Plattformers "Psychonauts 2". "Psychonauts 2: The Motherlobe" Edition erscheint am 27. September 2022 für Xbox Series, Xbox One und PlayStation 4 zum Preis von CHF 69.90 im Handel.

Video auf YouTube ansehen

„Ich freue mich sehr über diesen Release, denn Welcome to My Mind geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit das Spiel letztes Jahr erschienen ist. Ich hoffe, dass die Veröffentlichung dieses Songs (zusammen mit den bisher unveröffentlichten Bildern und dem Rest des Soundtracks) ihn auch aus meinem Kopf befreit, damit ich an andere Dinge denken kann.“

Tim Schafer, Gründer von Double Fine Productions

Die physische "Psychonauts 2"-Edition für Xbox Serie X/Xbox One und PlayStation 4 ist ein fantasievolles Sammlerstück und Geschenk. Die physischen Editionen kommen in einer Hülle mit 3D-Bild mit Wendecover und enthalten sechs doppelseitige Kunstkarten, die Artworks aus dem Spiel sowie zuvor unveröffentlichte Conceptart zeigen. Außerdem sind sechs hochwertige, gestanzte Aufkleber sowie ein Download-Code, der Zugang zu unveröffentlichtem Material hinter den Kulissen gewährt, enthalten.